Talente-Tausch Infos

Gemeinschaft

erstellt am 12. Januar 2012 | von : | Kategorien : Talente-Tausch Infos | Kommentare deaktiviert für Gemeinschaft

Die „Gemeinschaft“ von vielen „Nachbarn“ macht es möglich, dass eine Unzahl von „Talenten“ zur Verfügung steht.

Wenn ich etwas suche, eine Leistung – also ein Talent – oder ein Produkt, werde ich dies mit großer Wahrscheinlichkeit in dieser Gemeinschaft – im Tauschkreis – auch finden. Gleichzeitig biete ich meine Talente und/oder meine Produkte dieser Gemeinschaft an.

Das System des Tauschkreises als Talente-Tausch-Gemeinschaft verschafft den einzelnen Mitgliedern Zugang zu einem vielfältigen Talente-Angebot, das sonst in dieser Form nicht zugänglich wäre.

Durch den monatlichen Tauschabend und andere gemeinsame Veranstaltungen können Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen werden, was Vertrauen für das gegenseitige Geben und Nehmen schafft.

Wir sind eine große Gemeinschaft unter Freunden und Nachbarn!

Idee des Vereins

Keine Kommentare zulässig.