News

Advent-Tausch-Abend

erstellt am 14. Januar 2017 | von : | Kategorien : News | 0 Kommentare

P1160437Advent-Tausch-Treffen am 09.12.2016

TischschmuckUnser Advent-Treffen wartete diesmal mit einigen unspezifischen und überraschenden Programm-Punkten auf:

Weihnachtliche Gedichte, Geschichten und Lieder – eines sogar auf schwedisch! – und viel Musik – Sabine B. mit ihrer schönen Stimme und Gitarrenbegleitung erfreute uns ebenso wie Harald K. auf dem Akkordeon und Ralph M. mit seinen Einlagen! Ein besonderes high light allerdings war unser Obmann Rudi P., der zum ersten Mal öffentlich auf dem Saxophon spielte – und uns alle mitriss!

Wie die Mädchenriege „feliz navidad“ in Endlosschleife sang oder ein paar Mutige sich sogar zu einigen Tanzschritten bewegen ließ, waren schöne lebensvolle Momente dieses Beisammenseins.

Digital CameraUnd dass auch für die kulinarische Seite mit pikantem und süßem Buffet und diversen Getränken gesorgt wurde sowie ein dezenter Tischschmuck, trug natürlich auch zur frohen und freundschaftlichen Stimmung  dieses Nachmittags bei. Wieder einmal haben wir es geschafft, mit unseren eigenen Talenten ein festliches Treffen so zu gestalten, dass (vermutlich) alle satt – in vielerlei Hinsicht – und froh nach Hause gingen!

Das TTG-Team

Hinterlasse einen Kommentar