Das Leitungsteam

Sylvia Steinkogler, Obfrau

erstellt am 27. Januar 2021 | von : | Kategorien : Das Leitungsteam | Kommentare deaktiviert für Sylvia Steinkogler, Obfrau

Ich vertrete den Verein nach außen und bin gemeinsam mit den übrigen Vorstandsmitgliedern geschäftsführend für den Verein tätig. Für Fragen, den Verein betreffend, stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung. Zu mir kannst du grundsätzlich mit allen Anliegen kommen – ich werde mich persönlich darum kümmern oder dich an ein anderes zuständiges Mitglied verweisen. Ob es um Inserate-Einschaltungen geht, du einen Leserbrief schreiben oder eine Veranstaltung bekannt geben möchtest oder Änderungen im Profil (wie z.B. neue Adresse etc.) durchzuführen sind – oder du vielleicht einen Online-Zugang für Cyclos und Homepage benötigst – komme bitte am Tauschabend damit zu mir oder kontaktiere mich per Email oder telefonisch.

Sylvia Steinkogler

Tel.: +43 664 3729994
E-Mail: info@talentetauschgraz.at

Keine Kommentare zulässig.