Detail zur Veranstaltung

30. Mai 2018 – 18:30 in

Geben und Nehmen – offener Verschenkabend

Veranstaltungskategorie: TTG öffentliche Veranstaltung

Geben und Nehmen – offener Verschenkabend

Der ‚Talentetausch Graz‘ (www.talentetauschgraz.at) veranstaltet gemeinsam mit ‚Nachhaltig in Graz‘ (www.nachhaltig-in-graz.at) einen offenen VERSCHENKABEND und ladet dazu alle gerne ein, die GEBEN und/oder NEHMEN wollen!

WANN: Mittwoch 30.5.2018, 18.30 bis 21.00 Uhr
WO: Pfarre St. Leonhard, Pfarrheim, Leonhardplatz 14
WAS: Kleinere (leicht tragbare) brauchbare, intakte und saubere Dinge (wie zum Beispiel Deko-Artikel, Bücher, Geschirr, Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck, Kosmetik, Spielzeug, Werkzeug, etc) MITBRINGEN und bei Gefallen auch etwas MITNEHMEN

KEINE Anmeldung nötig!

Jeder von uns besitzt zu viele Dinge, viele davon brauchen wir gar nicht mehr. Diese sinnvoll weiterzugeben, ihnen ein neues Zuhause zu geben und Ressourcen zu sparen, anderen dabei eine Freude zu machen und das alles noch ohne Geld – das ist der Sinn dieses Verschenkabends.
In der Pfarre St. Leonhard haben wir viel Platz, Tische und Stühle stehen zur Verfügung. Auch Kleiderständer und Kleiderbügel können wir einige anbieten, aber wenn es leicht möglich ist, wäre es toll, wenn noch jemand leihweise Kleiderständer und Kleiderbügel mitnehmen könnte.
Nicht verschenkte Waren können am Schluss auch bei uns gelassen werden. Wir kümmern uns um die möglichst nachhaltigste Entsorgung (zB steht bei der Pfarre auch ein Verschenkregal, wir veranstalten laufend Kleidertauschmärkte und von unserer Renate wird sicher wieder bald ein Verschenkladen geführt).
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen. Bitte macht für diese Veranstaltung Werbung und nehmt Freunde mit!
Für das leibliche Wohl ist grundsätzlich gesorgt. Einige Parkplätze stehen zur Verfügung, am besten aber ihr kommt mit Rad, öffentlich (Straßenbahnlinie 7, Haltestelle Odilieninstitut) oder zu Fuß.

Talentetausch Graz: https://www.talentetauschgraz.at/
Nachhaltig in Graz: https://nachhaltig-in-graz.at/

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Das TTG-Team

Ort:

Adresse: ,

Meine Adresse:

Zurück zur Übersicht