News

Bericht vom Tauschabend (25.08.21)

erstellt am 28. August 2021 | von : | Kategorien : News | 0 Kommentare

Am letzten Mittwoch im August war es wieder einmal so weit: Wir konnten dank des weitgehend stabilen Wetters unser geselliges Treffen im Freien vor dem Pfarrsaal verbringen.

Unter den derzeitigen Voraussetzungen wechseln am Tauschabend zwar noch nicht sehr viele Tauschwaren ihre Besitzer, aber es ergaben sich sehr viele nette anregende Gesprächsrunden.

Auf Einladung des Vorstands nahm eine Repräsentantin vom „Büro der Nachbarschaften“ am Tauschabend teil, die uns das „Büro der Nachbarschaften“ vorstellte, da der Vorstand eine Kooperation zur gegenseitigen Belebung des Vereinsgeschehens anstrebt. Die erste „Frucht“ der Kooperation kann man schon beim gemeinsamen Spieleabend (siehe Punkt 2) erleben bzw. genießen.

Auch diesesmal gab es wieder eine köstliche lukullische Versorgung, die mit Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Leider waren nicht so viele Mitglieder anwesend, um diese Spezialitäten restlos auf zu essen.

Da sich so manche Mitglieder ungern von den Gesprächsrunden trennten, dürfen wir diesen Abend wieder als erfolgreich verbuchen und hoffen, dass wir beim nächsten Tauschtreffen auch noch so einen angenehmen Abend im Freien genießen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar