Über uns

Das TTG Leitungsteam

Das Leitungsteam des TTG versteht sich als Serviceteam und steht gerne bei Fragen zum Vereinsleben als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unsere Bankverbindung:
Erste Bank und Sparkassen AG
IBAN: AT622081500002237295
BIC: STSPAT2G

Manfred Gschaider, Kassier

Als Kassier betreue ich die Kassa am Talente-Tausch-Abend.
Bei mir kannst du z.B. deinen Mitgliedsbeitrag bar einzahlen oder Stundenbons kaufen. Auch deine ausgefüllten Tauschzettel (Z – …

Detail aufrufen

Rosemarie Janesch-Voit, Schriftführerin

Als Schriftführerin bin ich für Protokolle und diverse andere Schriftstücke zuständig und zeichne diese gemeinsam mit der Obfrau.

Rosemarie Janesch-Voit

Detail aufrufen

Sylvia Steinkogler, Obfrau

Ich vertrete den Verein nach außen und bin gemeinsam mit den übrigen Vorstandsmitgliedern geschäftsführend für den Verein tätig. Für Fragen, den Verein betreffend, stehe ich …

Detail aufrufen