Talente-Tausch Infos

Zeit = Leben

erstellt am 6. Januar 2012 | von : | Kategorien : Talente-Tausch Infos | Kommentare deaktiviert für Zeit = Leben

Z E I T    =    L E B E N “    

Zeit ist überall auf der Welt gleich, keiner hat mehr oder weniger davon.

Es kommt aber darauf an, wie wir diese Zeit nutzen und wie wir mit der Zeit unseres Tauschpartners umgehen! Denn ZEIT ist wichtiger + wertvoller als Geld!

Jeder ist „einzigartig“  – hat individuelle „TALENTE“ – und erschafft Gutes,  was  wirklich FREUDE macht.

WIR BIETEN IN UNSERER SCHNELL-LEBIGEN   ZEIT EIN  ALTERNATIVES WIRTSCHAFTSMODELL AN.

„Wirklich reich ist NICHT der, welcher viel  materiellen Besitz sein Eigen nennt, sondern jener, der etwas aus sich macht, der etwas vermag, etwas bewegt, sich entwickelt.“

„GELD war immer als TAUSCHMITTEL“ gedacht, aber ist heute zu 97% zum SPEKULATIONSMITTEL geworden.

Wir versuchen, uns soweit wie möglich davon zu distanzieren, uns unabhängig zu machen.“

Idee des Vereins

Keine Kommentare zulässig.