News

Tauschtreffen 31.10.2012

erstellt am 1. November 2012 | von : | Kategorien : News | 1 Kommentar

KürbisUnser Buffet war wieder einmal ein Erlebnis und der Jahreszeit angepaßt, gab es auch Glühwein. Wiederum gab es lebhafte Unterhaltungen, Informationen,  Austausch und ein riesiger Kürbis, von Liselotte transportiert in einer Scheibtruhe, wurde zerteilt und jeder konnte sich ein Stück davon mitnehmen.

2 Themen beschäftigen uns in der nächsten Zeit, das ist einerseits das Weihnachtstauschfest am 14.12. und die bevorstehende Wahl des neuen Vorstandes im Feber. Ersteres gelebte Gemeinschaft und das zweite gelebte Demokratie im kleinen Rahmen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Kommentar

  • Gerhard

    4. November 2012 um 14:02 Uhr

    Scheinbar hat mich der Riesenkürbis und die Gespräche mit den Tauschfreunden so in den Bann gezogen, dass ich den Glühwein gar nicht mitbekommen habe? Und meine lieben Freunde haben mich natürlich nicht darauf hingewiesen 🙂
    Aber nächstes Mal holen wir das nach!
    Danke für die tolle Veranstaltung!

Hinterlasse einen Kommentar