Mitglieder-NewsNews

Advent-Tauschabend

erstellt am 18. Dezember 2015 | von : | Kategorien : Mitglieder-News,News | 0 Kommentare

Unser alljährlicher Advent-Tauschabend am 11. Dezember 2015 war wie immer gut besucht und konnten wir auch heuer viele Gäste begrüßen.

Die Präsentationstische mit vielen Geschenken zum Tauschen waren reichhaltig bestückt und es entfaltete sich eine rege Tauschtätigkeit. Ich bin sicher, dass so manches Mitglied ein nettes Weihnachtsgeschenk gefunden hat. Unter den Tauschangeboten gab es frisch gebackenes Brot, Kekse, Lebkuchenhäuschen, Marmeladen, Honig, Liköre, Schnäpse, Gestecke, Seifen, YL-Produkte, Handarbeiten und, und, und …

Neben dem üblichen Buffet mit Kuchen und Brötchen gab es auch noch Kaffee „mit Schlag“, was zum reichhaltigen Kuchenangebot eine perfekte Ergänzung war, es gab Glühwein, welcher in kürze „vergriffen“ war und zum Abschluss verwöhnte uns Alexander mit einer riesigen Portion Backhendl!

Tische zum gemütlichen Beisammensein wurden heuer von einem ganz „jungen“ Mitglied, Monika, liebevoll adventmäßig geschmückt. Es wurden Gedichte und Geschichten von Willi, Sunna und Monika vorgetragen, für musikalische Untermalung sorgten Harald und Ralph.

Nicht zu vergessen zu erwähnen ist der unermüdliche Einsatz von unserem Rudi, welcher pünktlich zum Aufbau um 15 Uhr den Saal aufsperrte, die Tische und Sessel plazierte und natürlich nach Veranstaltungsende wieder alles wegräumte.

Der Eingangs- und Schlussdienst wurde von Liane und Brunhilde erledigt.

Ein herzliches Dankeschön den vielen Mithelfern/innen für die Gestaltung dieses gelungenen Jahresabschlussfestes!

Erika

Beitragsbild von Tochter von Erika G.

Hinterlasse einen Kommentar