News

Bericht vom letzten Tauschtreffen

erstellt am 3. Juli 2021 | von : | Kategorien : News | 0 Kommentare

Endlich – am 2. Juli 2021 – war es so weit, wir konnten nach langer, pandemiebedingter Durststrecke wieder ein persönliches Treffen in St. Leonhard erleben.

Obwohl diesmal das Treffen an einem Freitag, statt wie gewohnt am letzten Mittwoch im Monat stattfand, sind unserer Einladung 21 Mitglieder gefolgt. Wie man anhand der Bilder sieht, durften wir uns im Freien, genauer gesagt im Vorgarten des Pfarrsaales mit Biertischen und Bierbänken „breit machen“. Auch wenn das gemütliche Beisammen sein im Fokus stand, wurde natürlich auch getauscht, allerdings in kleinem Rahmen, denn die Mitglieder hatten ihre Tauschtätigkeiten schon im Vorfeld vereinbart und daher hatten wir keine eigenen Tauschtische in diesem Sinne aufgestellt.

Jedenfalls war das persönliche Treffen für alle ein Lichtblick und wir hoffen, dass den weiteren persönlichen Tauschabenden nichts im Wege steht.

Hinterlasse einen Kommentar