Mitglieder-NewsNews

Bericht über Gartenfest bei Erika am 12. August 2017

erstellt am 17. September 2017 | von : | Kategorien : Mitglieder-News,News | 0 Kommentare

Gartenfest bei Erika

Nicht nur „Beim Reden kommen die Leut‘ z’amm“, sondern auch beim Besichtigen von Hochbeeten, Werkstatteinrichtungen und sehr grüner Umgebung!

Damit begann das Sommerfest bei Erika – da standen wir zusammen und plauderten und immer wieder schaute die eine und der andere auf den prächtigen Bewuchs in den Hochbeeten, auf die grünen Wälder und Hügel ringsum und – zumindest die technisch Interessierten – begeisterten sich an den hochspezialisierten Gerätschaften von Kurt.

Salaten, Soßen, Erika’s wunderbaren Rohr-Erdäpfeln und natürlich Flüssigkeiten unterschiedlichster Art!

Dass dabei auch wieder ein ständiger Meinungsaustausch stattfand, versteht sich von selbst – das Plauschen erfüllte wie ein ständiger Summ-Ton den schönen Garten.

Später wurden auch noch Kaffee und Kuchen angeboten; also viele Wünsche können da nicht unerfüllt geblieben sein.

Ja und Petrus war uns auch wohlgesinnt, warm genug und doch nicht wirklich heiß – hitzig waren nur vereinzelte Diskussionen, z. B. ob Bier, Wein oder Radler am besten den Durst löscht und dergleichen weltbewegende Fragen!

Angelika


Du findest alle Bilder in der Bildergalerie (nach erfolgreicher Anmeldung)

Hinterlasse einen Kommentar