Mitglieder-NewsNews

Gartenfest am 27. Mai 2017

erstellt am 3. Juli 2017 | von : | Kategorien : Mitglieder-News,News | 0 Kommentare

Kennst du das Land, wo Äpfel und Birnen blühn? – Dahin, dahin …

… pilgerten viele Tauschkreis-Freunde und -Freundinnen, um zusammen mit Marlies am Bauernhof inmitten der Natur zu feiern.

Und das taten wir auch – mit allen Sinnen!

Die Bäume blühten, die Hühner gackerten, die Jugend hopste auf dem Trampolin, das Grill-Gut duftete und alle waren willens und bereit zu genießen. Es gab genug zum Trinken da – schließlich war es ein warmer, sonniger Nachmittag – und soviel Gutes und Unterschiedliches zum Essen, dass danach eine recht gesättigte, geruhsame Stimmung herrschte.

Aber bald gab es wieder Action: Marlies hatte einen Märchenerzähler aufgetan, der seine Sache wirklich gut machte und uns in surreale Traumwelten und somit in ganz andere Empfindungslagen führte. Anschließend, aus eben dieser Stimmung heraus, wurde gesungen in allen Dur- und Moll-Lagen – ja, auch diese Talente sind bei uns vorhanden!

Natürlich gab es bei all dem Miteinander auch viele Gespräche, Pläuschchen, gemeinsames Gelächter und auch Ernsthaftes – eine gemeinsam erzeugte positive Atmosphäre, die uns dann allmählich in der Dämmerung mit einem warmen Gefühl der Freundschaft nach Hause aufbrechen ließ.

Zwei, die mitgefeiert haben.

Hinterlasse einen Kommentar